Aktuelle Lehrgänge

Wegen der Corona-Situation und dem Lockdown gibt es in Schleswig-Holstein je nach Landkreis und Inzidenz unterschiedliche Rechtslagen. In einigen Landkreisen sind anscheinend Prüfungen für die Fischereischeinausbildung erlaubt, in anderen eingeschränkt. Unsere offizielle Anfrage bei der Landesregierung, ob Lehränge und Prüfungen durchgefüht werden können, wurde bis heute nicht beantwortet. Daher können wir für unsere Ausbildungsstellen keine klare, verbindliche Aussage treffen.
Alle Ausbildungsstellen und Lehrgangsleiter sind für ihre Ausbildungsangebote und Fischereischeinprüfungen in ihrem Landkreis eigenverantwortlich. Wir weisen darauf hin, dass die angeordneten Abstands- und Hygienebestimmungen und Verordnungen zur Bekämpfung Covid-19 eingehalten werden müssen.

- Büchen (SFV Büchen)
  Location: