Sieger Anglertreff Vereine

Das Ovens Browning Team, gestartet für die Anglerunion Nord Schleswig Holstein, hat vom 2. bis 4. September den Anglertreff der Vereine 2016 an der Aue bei Sulingen gewonnen. Durch den Sieg hat die Mannschaft sich die Teilnahme an der Weltmeisterschaft der Vereine in Frankreich gesichert 2017.
Mannschaft
In der Aufstellung Sven Ruhnke (3.v.l.), Patrick Voigt (4.v.l.), Jan Willi Kupperschmidt (3.v.r.), Eric Carstensen (2.v.r.) und Sven Tannert (1.v.r.) hat das Team mit dem Coach Ulrich Prehn (4.v.r)  beide Angeltage klar dominiert. 1. und 2. PlatzWeiterhin konnte das Team auch den Sieger und den zweiten Platz der Einzelwertung belegen.

Mit der optimalen Platzziffer 2 konnte sich Eric Carstensen nur äußerst knapp vor Patrick Voigt (auch die mit der Platzziffer 2) mit einem etwas höheren Gewicht durchsetzen.

Viele Grüße
Thorsten Beil

Unsere Bankverbindung lautet: Sparkasse Südholstein

IBAN: DE62 2305 1030 0008 9306 38 - (BIC) NOLADE21SHO