Deutsche Meisterschaft Boot 2016

Unser Referent für Meeresfischen, Reinhard Luttmann, hat Christian Kröger gebeten einen Bericht über die Deutsche Meisterschaft im Bootsfischen des DMV zu schreiben, dieser kommt nun:

Leider konnten wir unseren Erfolg der letzten beiden Jahre (Deutscher Meister Mannschaft) nicht wiederholen, der Titel geht dieses Jahr völlig zu recht die Mannschaft aus NRW mit der Gesamtplatzziffer 42 vor unseren beiden Team aus SH mit der Gesamtplatzziffer 59, gefolgt vom Team aus Sachsen-Anhalt mit der Platzziffer 60! Mann war das knapp :)

Das Erfreuliche an den Bootsanglertagen auf Fehmarn war das Abschneiden unserer Einzelangler.
So konnte sich "Mister Zuverlässig" Joachim Balszunat, den Titel "Deutscher Meister im Naturköderangeln" sichern, gefolgt von unserem weiteren heißen Eisen im Feuer Heiner Großmann!

Unser Glückwunsch geht an Joachim Balszunat der sich in der Gesamtwertung den Vizemeistertitel hinter dem deutschen Meister Peter Voß sichern konnte!
Desweitern konnte sich Thomas Hein einen starken 7. Platz, vor Heiner Großmann der Achter wurde, erangeln.

Petri Heil
Christian Kröger